Samstag, 23. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag vom 22. Februar



Diese Woche im Frage-Foto-Freitag: Fünf Dinge, die ich für diese Woche liebe? Da ich diese Woche in den Skiferien war, fiel es mir sehr leicht, fünf tolle Dinge einzufangen: 








Mit meinem Liebsten die Bergwelt bestaunen... 



Das verschneite Bergdorf in den Berner Oberländer Alpen



Beim Spazieren überraschend eine Gämse beobachten zu können


Nach dem Skifahren auf dem warmen Steinofen ausruhen


Die neuen Wärmesohlen mit Akku für die Skischuhe: Nie mehr kalte Füsse beim Skifahren, wie toll ist das bitte? 

1 Kommentar:

  1. Hach... ich liebe die Berge :) Leider fällt das Skifahren bei uns dieses Jahr aus, ein Familienmitglied hat noch mit der Heilung eines Bruches zu tun :((
    LG und schönes Wochenende,
    Elke

    AntwortenLöschen