Freitag, 15. November 2013

Frage-Foto-Freitag vom 15. November



Nach sehr sehr langer Zeit poste ich wiedermal ein paar Fotos zu Steffis Frage-Foto-Freitag. War einfach zu viel los in den letzten Wochen, nein Monaten. Thema diese Woche: Fünf Dinge wofür ich dankbar bin. Da gibt es natürlich mehr als fünf... 






Diesen Sommer noch Hasankeyf in Südostanatolien besucht zu haben, bevor der Staudamm diese historische Stätte flutet:





Dass der Herbst uns ein paar wunderschöne Tage geschenkt hat:



Meinen Traummann gefunden zu haben, der mich trotz meiner zahlreichen Macken auch noch heiraten will:



Für die fleissige Maschine in meiner Küche, die mir manchmal hilft:



Und natürlich dafür, gesund zu sein und mich schmerzfrei bewegen zu können: 


1 Kommentar:

  1. Schöne Antworten auch die Frage, wofür du dankbar bist! Liebe Grüße http://ekule-le.blogspot.de/2013/11/ich-bin-dankbar-fur-frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen